Old-Fashioned and Magnificent: Unruhe, mein alter Begleiter
Unruhe, mein alter Begleiter
Was für eine scheiß Nacht.

R. hat mir heute ein paar seiner "geheimen" Skype Chats gezeigt, im Austausch gegen Unterwäschefotos, die aber nicht von mir waren hahaha.

In dem Chat kamen auch wenige Worte von Kev vor und am Anfang war ich noch stark als ich es durchlas, aber danach....

Mit geht es seit Weihnachten schlecht und ich weiß nicht warum.

Ich weiß nur, dass Kev mir derzeit wieder extrem fehlt...nun vielleicht ist es nicht seine Person an sich, sondern einfach das ganze drumherum, die Art und Weise, die höchst unterhaltsamen Interaktionen mit mir...ach ich weiß es auch nicht.

Als ich mir das alles durchlas und nebenbei sogar schmunzeln musste, da fühlte ich mich, als würde ich ein altes und verlassenes Gemäuer betreten.

Der Chat war schon einige Jahre her, ein Stück Vergangenheit von ihm. Etwas was nicht mehr lebt aber dennoch in unserer Welt ist. Was man nur noch von außen betrachten kann.

Es fühlte sich kalt an.

Ein kalter Fußabdruck.

Und dann denke ich wieder dran, dass ich kein Recht habe so traurig zu sein.
Ihm geht es schlechter als mir.
Ich würde niemals mit der Situation fertig werden, in der er steckt.

Aber einfach alles ist so verdammt schwer im Moment.
Und dieser Moment währt schon ewig.


Immerhin hat S. endlich einen neuen Kerl, somit habe ich in Zukunft Ruhe von ihr (und sie von mir hahaha)



...bereits 180 x gelesen