Old-Fashioned and Magnificent: Der Teufel hinter dem Blog
Der Teufel hinter dem Blog
Sarah | Buchhändlerin | Sapiosexuell |Wunderlich-Teuflisches Genie

Grüne Augen, kindliches Gesicht, umgeben von einem Wald aus braunen Locken.

Sarkasmus und Philosophie passen wohl nicht immer zusammen, dennoch vereinen sich diese beiden Dinge in mir!
Meist bin ich ein Mensch voller Gegensätze, weshalb ich mich als ein wunderschönes Paradox sehe.
Ich bin offen und träumerisch, was nicht immer bedeutet, dass ich optimistisch bin.

Ich liebe es, wenn man mich intellektuell fordert, wenn mein Geist fliegen kann, gespeist mit Freude, Lehrreichem und ganz neuen Welten.
Trotz dunklen Gemüts, lache ich gerne, rede wie ein Wasserfall und lausche Geschichten der anderen.

Doch wie ich schmerzhaft erfahren musste, können die wenigsten Menschen meiner Art und meinen Emotionen standhalten, geschweige denn verstehen.



...bereits 315 x gelesen