Old-Fashioned and Magnificent: Alter Anfang, Neues Ende
Alter Anfang, Neues Ende
So viele Worte, so viele Gefühle in mir und ich kann sie nicht zu Papier bringen. 
Der Druck steigt und ich weiß nicht wohin damit.
 
Das Jahr 2016 hab ich weinend und einsam begonnen. Da ist so eine tief verwurzelte Traurigkeit in mir, die immer mehr an stärke gewinnt.
Anfangs war es wie ein Kitzeln, eine Woche später ein starker Sturm, der gegen meine inneren Wände drückt.
Auch Angst begleitet mich, Panik vor etwas, was ich nicht greifen und verstehen kann.
Oder etwa doch?
 
Ich kann nirgends hin.
Da ist niemand der meine Hand ergreift und sagt, du bist nicht allein, ich bin bei dir.
Mir fehlen die Menschen und dennoch kann ich irgendwie nicht mit ihnen leben. Keine Freunde, keine Familie.
Mir fehlt so vieles.
Aber aus Nichts, kann nichts entstehen.
Ich bin ein schwacher Mensch und dennoch hab ich bisher vieles durchgestanden. Aber zu welchen Preis?
 
Wirre Gedanken, wirre Worte.
Ich weiß es doch auch nicht besser.



...bereits 184 x gelesen